Henning Munk & Plumperne

Datum:

Sonntag, 26.01.2020

Ort:

Künstlerforum-Jever e. V. Lokschuppen Jever, Moorweg 2

Beschreibung:

Swinging Lok 2019-20     26.1.20 ab 11 Uhr mit der europäischen Spitzenband

Henning Munk & Plumperne Dänemark / Schweden

 

Henning Munk Plum, international bekannt als überragender Klarinettist und Saxofonist, hat sich natürlich absolute Topmusiker ausgesucht als er seine Band zusammen stellte, mit denen er „mindestens“ für den Rest seines Jazzerlebens zusammenspielen möchte

Björn Ekman, exzellenter schwedischer G-Banjo Spieler und Sänger, am Bass, the grand old man, Marc Davis, Posaunist Mads Hyhne aus den Kopenhagener Jazzbühne und Henning Toxvaerd an der unverzichtbaren Schlagzeug- Batterie. Und, und, und Nis Toxvaerd spielt swingend Alto- und Tenorsaxofon. Alle leben sie in der Oerensund-Region zwischen Lund, Schweden, und Kopenhagen, Dänemark.
Wir spielen den guten alten New Orleans Jazz bis auf einem gegenwärtigen Stil und genießen es die eigene Begeisterung an dieser Musik weitergeben zu können.

Ausverkauft

Veranstaltungskalender

© 2020 Homfeldt - Kreatives Marketing