Musik

Petra Fuchs, ausgebildete Gesangspädagogin und Sängerin der bekannten Folkband LAWAY, leitet  derzeit die drei verschiedenen Chor- und Gesangsgruppen des Künstlerforums:

Die A CAPELLA Gruppe LokStoffe sucht dringend SängerInnen.

Wir treffen uns donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in den Räumen des Künstlerforums in Jever.

Unser Repertoire umfasst 4-5 stimmig gesetzte anspruchsvolle, wunderbar klingende Chorsätze aus dem Jazz-Rock-Pop Bereich. Uns geht es um einen ChorKlang besonderer Art, denn wir lassen uns gern auf außergewöhnlich klingende Chorsätze ein.

Dienstag,19.30h - 21.30 Chorus LokEmotion

FRIESLANDS JAZZ - ROCK - POP CHOR

für Menschen aller Altersstufen

PETRA FUCHS

Ausgebildete Gesangspädagogin und Sängerin der Folkband LAWAY

Tel: 04461 - 90 98 40 (Bürozeiten ab 11 Uhr)

Einzelunterricht nach Vereinbarung

Liebe SängerInnen,

 

vor 2 Jahren gab es die Gruppe der LokTeens im Lokschuppen in Jever. In diesem Jahr kamen immer wieder Anfragen, ob diese Gruppe neu starten könnte. Hierzu suche ich Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren, die Lust auf Rock-Pop-Musical Songs haben.

 

Anbei ein Flyer incl. meiner Kontaktdaten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Mail an Interessierte weiterschicken können.

 

Vielen Dank & Liebe Grüße von Petra

Download Dateigröße: 177 kB



© 2017 Homfeldt - Kreatives Marketing